Faltenbehandlung

Faltenminderung durch sanfte Korrekturen für eine natürliche und jugendliche Ausstrahlung und straffe Haut.

HYALURONSÄURE

Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers, im Rahmen einer Anti-Aging-Behandlung führt es unserer Haut Volumen zu und dient als Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Der natürliche Anteil an Hyaluronsäure in der Haut nimmt ab dem 40. Lebensjahr stetig ab. Dies zeigt sich durch die Bildung von Fältchen und Falten, erschlaffte Gesichtskonturen und einen deutlichen Elastizitätsverlust der Haut.

Anwendungsbereiche:

• Faltenunterspritzung (Nasolabialfalte, Mundwinkelfalten)
    • Ausgleich von Volumendefizit (Wangenaufbau, Jochbeinaufbau)
    • Oberlippen (Glättung der Knitterfalten)
    • Hautverjüngung (Skinbooster – Tiefenhydratation)
    • Lippenkonturierung und -aufspritzung (Volumen und Form)

BOTULINUMTOXIN-INJEKTIONEN

Botulinumtoxin hat sich besonders im Gesichtsbereich zur Behandlung mimischer Falten etabliert.

Diese Falten lassen sich mit hiermit glätten. Botulinumtoxin ist ein Neurotoxin, das die Muskelaktivität hemmt und folglich die Muskeln entspannt.

Für die Behandlung der mimischen Falten wird Botox gezielt in die  Muskeln injiziert und wirkt lokal an den Muskeln, die die Ursache für die Falten sind.

Gezielt in die Muskulatur injiziert, entspannt das Medikament Muskeln für einen Zeitraum von drei bis vier Monaten und glättet damit die Falten.

Desweiteren kommt die Substanz auch bei der Behandlung übermäßigen Schwitzens zur Anwendung.

Eine Unterspritzung mit Botox gegen Falten dauert ca. 20 Minuten und ist in der Regel fast schmerzfrei, unkompliziert und risikoarm. Die ästhetische Wirkung der Faltenbehandlung hält ca. 3–6 Monate an.

Anwendungen

• gegen Stirn-, Zornes-, Hals- Kinn- und Augenfältchen
      • gegen vermehrte Schweißneigung (Behandlung von Hyperhidrose)