Unsere Ärzte

Dr. med. Gerd Schlüsche

Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Schlüsche und sein Anästhesie-Team stehen seit fast 20 Jahren an den OP-Tagen für unsere Eingriffe in Narkose zur Verfügung. Dr. Schlüsche ist Jahrgang 1957, nach dem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) war er in Lüneburg, Hildesheim sowie Hannover als Narkosearzt tätig.

Die Facharztbezeichnung Anästhesiologie erlangte er 1990 in Hannover. Promotion 1990. Seit 1995 ist er in Praxisgemeinschaft mit Dipl.-Med Uwe Thormann in Hannover niedergelassen.

Dr. Schlüsche ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Seine Hobbys sind Reisen und Sport.

Besondere Qualifikationen

  • Vertragsarzt der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen
  • Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin
  • Kinderanästhesie

Fremdsprachen

  • Englisch: Fließend

Mitgliedschaften

  • Berufsverband Deutscher Anästhesisten e.V. (BDA, www.bda.de)
  • Arbeitsgemeinschaft in Norddeutschland tätiger Notärzte e.V. (AGNN, www.agnn.de)
  • Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP, www.dgsp.de)